Ich besitze seit etwa 2 Jahren ein D-65, den ich aus Österreich zurückgeholt habe. Er war mittleren Zustandes. Die Kotflügel waren stark verbeult. Der Motor lief unsauber verbrauchte viel Oel. Ich fuhr jeden Tag zur Arbeit. Er machte gegen die 3000 Kilometer. Danach lackierte ich ihn. Kurz darauf verlier der 38PS Motor die Kompression und ersetzte den Motor durch einen D110 Motor aus einem 5200. Steigerung auf 55PS. Ich hatte danach Probleme mit dem Getriebe, das heisst, der 4. Und 5. Gang sprangen raus. Ich ersetzte das Getriebe durch ein anderes von einem Unfall D-70. Ich habe dazu einen Blitz-Messerbalken. Später bekam ich von meinem Nachbar einen Krümmer vom Original-Hochauspuff. So fertigte ich einen Auspufftopf dazu an. Er macht seit gut 2 Jahren 35 Kilometer am Tag.
Dieses Thema wurde geändert vor 10 Jahre, 2 Monaten von .
Dieses Thema wurde geändert vor 10 Jahre, 2 Monaten von .
Dieses Thema wurde geändert vor 10 Jahre, 2 Monaten von Philip, Fr-Willich.
Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Respekt vor Deinen Umbaukünsten!! – Da hast Du dann auf jeden Fall einen sehr individuellen Hürlimann. Du müsstest ja beinahe jede Schraube an Deinem D65 kennen. Sowas verbindet!
Und 35km am Tag – Sommer wie Winter? Alle Achtung!
Viele Grüße aus D
Heinrich
Hallo Heinrich. Ja, Du hast recht, ich kenne wirklich jede Schraube an meinem Hürlimann. 😀 Ja er fährt sommer und Winter zur Arbeit. Jetzt bin ich allerdings genug alt, um den Auto Führerschein zu machen. Also werde ich meine tägliche Fahrt in Zukunft mit dem Auto tätigen. Ich arbeite eben in der ehemaligen Hürlimann-Fabrikationshalle. Gruss aus dem Toggenburg.
Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Autor
Beiträge
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.