Kriechgänge D100L

Home Foren Werkstatt-Forum Kriechgänge D100L

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17492

    Hallo zusammen,
    Ich habe gelesen, dass beim D100 die ersten beiden Gänge in der Ackergruppe als Kriechgänge mit wesentlich kleinerer Untersetzung zu benutzen sind. Kann mir einer sagen, ob das eine Zusatzoption war, oder wie die geschaltet werden?? Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!

    #17508
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Christian

    Die ersten beiden Gänge welche als Kriechgänge umgeschaltet werden betrifft
    nur das D 70 Modell! ( 5 normale Vor- sowie zwei Kriechgänge am selbem Hebel geschaltet sowie ein Rückwärtsgang.)

    Der D 100 L hat ja 10 Vor-und zwei Rückwärts Gänge.

    Mit Gruss aus Wil und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die
    Hans

    #17515

    Hallo Hans,
    Vielen Dank. Da habe ich was verwechselt. Bestimmt weil ich noch keine Anleitung zum D100L gefunden habe(außer dem Schmierplan). Ich hatte das wie gesagt gelesen und das war dann vom D 70. Aber ich hätte noch eine Frage zur Fahrkupplung. Die ruckelt beim Anfahren immer leicht und ich habe den Eindruck dass es besser wird wenn der Traktor mal mehr läuft. Ich denke der Belag ist vielleicht alt und müsste erneuert werden. Ein Kollege meinte es könne auch Einstellung sein. Aber was soll man da einstellen können? Ich werde sicher nicht drumherum kommen die Kupplung mal auf zu machen. Dann kann ich auch gleich nach den Simmerringen schauen. Er „markiert“ nämlich immer seinen Standplatz im Schuppen auf dem Boden nach längerer Arbeit.
    Dir ebenso einen Guten Rutsch und bleibt gesund!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.