Kotflügel vorne Industrie-Hürlimann

Home Foren Werkstatt-Forum Kotflügel vorne Industrie-Hürlimann

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #15587
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Guten morgen Hürlimann Freunde

    Nach langem überlegen hab ich mich dazu entschieden meinen 4djt70 was die frontpartie betrifft wieder in Originalzistand zu versetzen. Die verbauten kotflügel waren wahrscheinlich von einem C-Saurer. Das ganze wurde auch mehr oder weniger rangebastelt.
    Auf jeden fall bin ich auf der Suche nach Originalen Kotflügel, diese dürften auf verbeult oder verostet sein oder ein nachbau was den Originalen entpricht. Für einen Hinweis oder angebot bin ich dankbar.

    Bleibt alle gesund

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #15589
    Roman PreidRoman Flagge Dürnten
    Teilnehmer

    Guten Tag Adrian

    Habe bei mir noch einen schönen alten Blechkotflügel von einem frühen Industrie Hürlimann liegen. Und ich glaube ich habe auch noch Halterungen.

    Kontaktiere mich doch bei Gelegenheit per Telefon.

    Grüsse und bleib gesund

    Roman

    #15590
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Grüezi Adrian
    Ein einzelner Kotflügel nützt dir vermutlich nicht viel.
    Schön, dass du den verschandelten Vorbau wieder auf Original zurück baust!
    Wie bereits einmal schon besprochen,habe ich noch ein Paar neue mit Streben am Lager.
    Müsstest einmal in Wil bi mir vorbeikommen.
    Mit Gruss
    Hans

    #15591
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Grüessti Hans und Roman.

    Ich werde mich gerne in den nächsten Tagen bei euch melden. Bitte Reserviert das Material für mich.
    Hans ich würde dir dann noch die Einspritzpumpe bringen. Leider hat das aktuelle Problem wo alle haben unsere Ausflüge ins Rheintal gestrichen.

    Mit gruss Adrian

    #15592
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hoi Adrian
    Alles O.K. es eilt ja nicht.
    Gib acht und bleib gesund.
    Liebe Grüsse aus Wil
    Hans

    #16446
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Guten Abend zusammen.

    In der Zwischenzeit konnte ich Kotflügel vorne Organisieren und auch einen Neuen Batteriekasten mit Deckel lassen machen.
    Die Vorderachse wurde auch kontrolliert und alles was Spiel hatte ersetzt.
    Leider braucht alles immer Zeit die mir ein wenig fehlt. Aber es geht was.

    Schönen Abend

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #16496

    Hoi Adrian
    Woher hast du die Kotflügel? Ich bräuchte auch welche.
    Grüsse Christian

    #16497
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Christian

    Leider war dass das letzte paar Kotflügel.
    Hast garkeine dran?
    Evtl. Weiss im forum noCh jemand wo es hat oder gebrauchte.

    Mit freundlichen Grüßen adrian

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.