Kennzeichenbeleuchtung D60SP

Home Foren Werkstatt-Forum Kennzeichenbeleuchtung D60SP

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #19356
    Gerald HolnburgerGerald Flagge Weyher
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe einen D60SP direkt aus der Schweiz gekauft und nach Deutschland eingeführt.
    Für den dt. TÜV benötige eine Kennzeichenbeleuchtung (Warnblinker habe ich bereits eingebaut).

    Könnt ihr mir bitte einen TIPP geben wo ich eine Beleuchtung herbekomme, die TÜV zugelassen ist und vielleicht auch noch schön ist.

    Wo habt ihr das Kennzeichen angebracht?

    Freue mich auf eure Antworten

    Viele Grüße der Gerald aus Wehyer

    #19357
    Jochen TwittenhoffJochen Flagge Calw
    Teilnehmer

    Hallo Gerald,
    ich habe teilweise die bei mir verbauten 2-Kammerleuchten ausgetauscht, die gibt es z.B. von Hella mit Kennzeichenbeleuchtung und dann das Nummernschild unterhalb der Leuchte montiert.
    Viele Grüße aus Calw
    Jochen

    #19358
    Gerald HolnburgerGerald Flagge Weyher
    Teilnehmer

    Hallo Jochen,

    Super – gute Idee. Ich mache mich auf die SUCHE!!

    Vielen Dank – Gerald

    #19381
    Leander FrommLeander Flagge St.Ingbert
    Teilnehmer

    Servus Jochen,
    Habe mein Blech mittig. Sieht – für mich – super geil aus. Beleuchtung je links und rechts eine Edelstahl-Stift Led. Ging durch. Habe aber auch nicht mit dem Finger drauf gezeigt. 🤫

    #19403
    Gerald HolnburgerGerald Flagge Weyher
    Teilnehmer

    Hallo Jochen, hallo Leander,

    vielen Dank nochmals für eure Antworten.
    Ich habe mir von hella zwei passende Leuchten gekauft und bereits montiert.

    Alles OK und der TÜV hatte keine Probleme mit den Leuchten.

    Ich habe einen anderen tread aufgemacht, da der TÜV noch technische Daten benötigt.

    dt. TÜV macht Probleme bei meinem Hürlimann D60SP

    Vielleicht habt ihr eine Idee!

    Viele Grüße – Gerald

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.