interessante Treffen stehen an..

Home Foren Oldtimer-Treffen interessante Treffen stehen an..

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #8893
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Liebe Hürlimann-Fans.

    in Kürze gibt es drei Hürlimann-Treffen. Ein MUSS für jeden Hürlimann-Fan:

    (1) Hürlimann Treffen Sursee 19.8.2017 Link zum HCS

    (2) Treffen der Toggenburger Freunde am kommenden Sonntag, den 20.8.2017 in Gloten (bei zweifelhafter Witterung Othmar Werden (079 634 43 28) anrufen (Auskunft über Durchführung Sa. 19.8. – ab 9.00Uhr).

    (3) 25.08. – 27.08.2017 CH-5103 Möriken
    Internationales Traktoren-Oldtimertreffen der Oldtimer Freunde Chestenberg
    Link Oldtimer Freunde Chestenberg

    Freue mich, den einen oder anderen Forumsteilnehmer zu treffen.
    Viele Grüße
    Heinrich

    #8918
    Carsten SchellerCarsten Flagge Karben
    Teilnehmer

    Endlich gibt es hier mal Meldungen wann ein treffen stattfindet. Ist für mich leider zu Kurzfristig eine Reise zu Organisieren.

    Ich würde es sehr begrüßen wenn neue Termin früher angekündigt werden. Eine Reise in die Schweiz ist ja nicht für jeden um die Ecke, dass müsste ich mit einem Wochenendurlaub verbinden.

    Gruß

    #8949
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hallo Carsten,

    Anstehende Treffen werden auf der FALS-Seite angezeigt.

    Den HCS (Hürlimann-Club-Schweiz) erreichst Du unter diesem Link.

    MfG
    Heinrich

    #10686
    Stefan ZehnderStefan Flagge Ettenhausen
    Teilnehmer

    26./27. Mai 2018
    2. FALSO Oldtimer – Treffen auf der Allmend Frauenfeld

    https://www.falso.ch/treffen

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #10736
    Walter EugsterWalter Flagge Niederwil
    Teilnehmer

    Auf Einladung von Patrick Scherrer anlässlich seinem 22. Geburtstag trafen sich einige Oldtimer Freunde zu einem bunten Stelldichein. Dank geht an die ganze Familie Scherrer, welche gemeinsam für Speis und Trank gesorgt haben.
    Mfg Walter

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.