Information Gesucht

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Information Gesucht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #8423
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen

    Ein Kollege hat mich gebeten über seinen D-120 mit der Chassisnr.17503 hier etwas zu erfahren. Jg. Auslieferung usw…
    Besten Dank!
    Freundliche Grüsse

    #8601
    Harry MüllerHarry Flagge Roggwil
    Teilnehmer

    Der D 120 mit der Chassisnummer 17503 wurde am 27. Oktober 1965
    an Peter Trachsel, Angstdorf, in Düdingen ausgeliefert, mit der Motornummer 16478.
    gruss Harry

    #8602
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Ich bedanke mich für die Angaben!
    Freundlicher Gruss Reto

    #8666
    Paul TrachselPaul Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen
    Dieser D120 war unser bis er gegen ein John Deere 3120 eingewechselt wurde,wegen der Hydraulik die der Maissämaschine nicht gewachsen war und andauernd streikte und für rote Köpfe sorgte nach mehrfachen Ölduschen. Würde mich interessieren wie er heute ausschaut und wem er gehört.
    Gruss Paul Trachsel

    #8667
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Hallo Paul,

    Ich kann nachfragen was mit diesem 120er geschehen soll. Ich habe gehört, dass er in nächster Zeit zum Verkauf stehen wird und in einem recht guten Zustand ist. Servolenkung, Auspuff nach oben…
    Gruess Reto

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.