Hydraulikölstand Anzeige D200s

Home Foren Werkstatt-Forum Hydraulikölstand Anzeige D200s

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #16040

    Hallo Hürlimann Freunde, Ich suche jetzt schon 2 Stunden, finde aber keine Angaben zum Ölstand für das Hydrauliköl! Kann da jemand helfen?

    #16063

    Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle in Deutschland für den Dichtungring mit der Nr. 10036 nennen. Die Dichtung kann nach hinten rausgezogen werden, oder?

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #16065
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Christoph

    Ausbauen messen und bestellen.

    https://www.landefeld.de/cgi/main.cgi?DISPLAY=suche&filter_suche_suchstring=Wellendichtringe

    Mach dich noch mal ein foto von hinten (Hydraulikblock).

    Gruss

    #16066

    Danke, Adrian, Foto kommt morgen. Der Dichring wird nach hinten rausgezogen. ZB mit Knippingschrauben, oder?

    #16088

    Gruß Christoph

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #16090

    WeDi ist bei mir 40 x 62 x 10/7

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #16095
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Christoph

    Bei rot ist ja die einfüllschraube und bei gelb denke ich die niveauschraube für das Hydrauliköl

    Mit freundlichen Grüßen

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #16097
    Daniel PeterDaniel Flagge Sargans
    Teilnehmer

    Hallo Christoph
    Hydraulikölstand an der Einfüllschraube auf dem Deckel vorne rechts sollte ein Messstab an der Einfüllschraube ansonsten bei abgesenktem Zustand der Dreipunkthydraulik ungefähr 3-4 cm unter dem Deckelrand. Eifüllmenge Total 14 l.

    Gruss
    D. Peter

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.