Hydraulik -Hubarme zu Kurz?

Home Foren Werkstatt-Forum Hydraulik -Hubarme zu Kurz?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #21316
    Maurice StohlerMaurice Flagge Titterten
    Teilnehmer

    bei meinem D-115 kann ich mit der 3-Punkt Hydraulik Anbaugeräte schlecht bis gar nicht anheben.
    Kann es sein das zu kurze Hubarme angebaut sind?

    #21344
    Andreas FrickerAndreas Flagge Dottikon
    Teilnehmer

    Eventuell kannst du die Hubstreben noch etwas verstellen, oder hast du dies bereits gemacht ?

    #21361
    Daniel PeterDaniel Flagge Sargans
    Teilnehmer

    Hallo Andreas
    Das muss am Hubzylinder oder am Steuerventil zum Heben oder Senken liegen.
    Möglich wäre auch das Gestänge zue Ansteuerung des Ventils
    Diese Sachen mal Ueberprüfen.Die Hubarme können nicht zu kurz sein. Es gibt nur die schwachen und die starke Ausführung.
    Mit freundlichem Gruss
    D. Peter

    #21628
    Maurice StohlerMaurice Flagge Titterten
    Teilnehmer

    die Hubarme waren verstellt, bin noch am pröbeln ob ich noch einen weiteren Zahn verstellen muss.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.