Hydraulik D60

Home Foren Werkstatt-Forum Hydraulik D60

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #11324
    Pascal SchwanderPascal Flagge Toffen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich möchte bek meinem Hürlimann D60 SSP Bj 1957 eine Heckhydraulik anbauen. Muss man dazu den ganzen hinterradblock wechseln? Bekommt man die teile noch?

    #11325
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Pascal

    Wenn du glück hast bekommst du die Teile noch occ. Irgendwo.
    Jedoch würde ich vorher einen anderen Hürlimann mit Hydraulik kaufen bevor ich eine solche übung machen würde. Du brauchst sicher auch die hydraulikpumpe, leitungen, block usw.
    ein grosser aufwand nir dass eine dran ist. Viel kraft wird diese dann auch nicht haben.
    Brauchst du den zum arbeiten?
    Mit freundlichen Grüßen Adrian

    #11339
    Pascal SchwanderPascal Flagge Toffen
    Teilnehmer

    Hallo Adrian

    Danke für die Schnelle Antwort. Ja ich Brauche den D60 zum Holz holen und es wäre praktisch den Traktor am kleinen Schwader zu haben. Aber wen das so eine grosse sache ist werde ich den Umbau wohl lassen.
    Freundliche Grüsse.

    #11477
    Bruno MüllerBruno Flagge Laupersdorf
    Teilnehmer

    Hallo ich hätte Dir evtl. noch eine Hydraulik zu deinem D60
    Freundliche Grüsse.

    #11478
    Pascal SchwanderPascal Flagge Toffen
    Teilnehmer

    Hallo ist Sie komplett mit Hydraulik Pumpe? Was möchtest du dafür?

    Freundliche Grüsse

    #11533
    Bruno MüllerBruno Flagge Laupersdorf
    Teilnehmer

    ruf mich unter 076 536 86 89 an dann kann man die Sache genauer besprechen
    Gruss bruno

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.