Hurlimann Stollen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #20271

    Hallo Hurlimann-freunde,

    Neben Hurlimann habe ich noch eine zweite Schwachstelle für (Vorkrieg) IHC-Schlepper. Aus diesem sicht war ich letzte Woche auf ein Treffen in Nordhorn (D). Eine super Veranstalltung mit viele seltene Stücke aus dem Hause IHC. Eigentlich die erste mal seit dem Pandemie das die Deutsch-Niederlandische IHC gemeinschaft wieder im diesen Umfang zusammen war. Einer von den anwesenden Trecker hat mich überascht mit eine gewisse Kompatibiltät zwischen Hurlimann und IHC. Die Bilder wurde gerne teilen..

    Grusse, Frank

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.