Hurlimann D60 info und handbuch

Home Foren Restaurationsberichte Hurlimann D60 info und handbuch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17720
    Alban SalihajAlban Flagge Kosovo
    Teilnehmer

    Liebe Hurlifans,

    Ich bin brandneu hier und als Hurlifan. Ich lebe nicht in Deutschland und es tut mir leid, dass ich das behauptet habe!
    Ich habe mir einen Hurlmann D60 1955 gekauft, auf dem Papier steht D60 Spezial, aber mehr weiß ich nicht.
    Würde mir jemand helfen, mehr darüber zu finden? Ich habe alle Papiere, kenne aber die Geschichte nicht!?
    Es läuft sehr gut, aber ich muss mehr darüber lernen, damit ich es langsam wiederherstellen kann.
    Ich habe versucht, ein Handbuch zu finden, aber hier ist es nicht möglich!

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen, 2 Tage von Alban SalihajAlban Salihaj. Grund: Hurlimann D60SP oder D60 hilfe bitte
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen, 2 Tage von Alban SalihajAlban Salihaj.
    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.