Hürlimann Verkauf in Deutschland in den 60er

Home Foren off-topic Hürlimann Verkauf in Deutschland in den 60er

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19367
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Liebe Hürlimann-Freunde,

    hier noch zwei interessante Dokumente aus den 60er Jahren: Insbesondere im grenznahen Bereich unternahm man intensive Vertriebs-Anstrengungen.

    Richard Plannerer sollte ab 1964 dann beim Vertrieb der D800 noch eine besondere Rolle spielen.
    Mit Gruß
    Heinrich

    #19379

    Guten Tag Heinrich

    Wenn Du noch mehr solche Unterlagen hast, wäre das für mich sehr interessant. Nach gewissen Informationen könnte es sein, dass mein D-800 eine Zeit lang in Schleswig-Holstein als Vorführtraktor unterwegs war!

    Gruss Hansjörg

    #19384
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hallo Hansjörg,

    weitere Infos habe ich leider nicht. Der Richard Plannerer lebt meines Wissens noch – wohnt in Jengen, Eurishofen.

    Mit Gruß
    Heinrich

    #19386

    Guten Abend Heinrich

    Besten Dank für die Antwort!

    MfG Hansjörg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.