Im Rahmen des Buurehof-Fäscht in Reuti/Mettlen (TG) fand seit 2009 alle zwei Jahre ein schönes und unvergesslich zünftiges Hürlimann-Treffen statt. Veranstalter war die Musikgesellschaft Helvetia Mettlen.
Eigentlich sollte dies auch in diesem Jahr wieder – traditionell an einem Samstag – und zwar am 15.8.2015 stattfinden. Auf telefonische Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass dieses Hürlimann-Treffen mangels Unterstützung aus Schwarzenbach abgesagt wurde.
SCHAAADE
Gibt es eventuell hier im Forum Teilnehmer, die näher am Geschehen sind und uns über die Gründe informieren können?
Im Anhang Bilder von einem der vorangegangenen Treffen.
Na ja, was soll`s !
Kopf nicht hängen lassen !
Ich habe einen 30 jährigen John Deere 1640
Mal schauen ob er den Weg nach Mettlen findet !
gruss josef !
Liebe Frunde
Ich habe alle geführten Unterlagen eingesehen. SAME Deutz Fahr hat für das
Hürlimann Treffen 2015 in Mettlen die selbe Untersützung wie in den vergangenen
Jahren zugesagt.
Danach herrschte Fukstille und auf die diversen Nachfragen reagierten die Verantwortlichen aus Mettlen nicht!
So endete die Angelegenheit leider mit einem Rückenschuss.
Wir alle bedauern diese Entwicklung sehr.
Hans
“mangels Unterstützung aus Schwarzenbach”, das kann natürlich auch heißen, dass die Hirsch-Leute einfach das Doppelte geboten haben. Letzendlich ein beliebtes und oftmals das einzige Mittel, den Lokal-Rivalen aus dem Rennen zu schupsen.
Wie auch immer die Hintergründe waren, man sollte es in zwei Jahren einfach nochmal versuchen.
Mit herzlichen Grüßen
Heinrich
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.