Hürlimann Treffen am Niederrhein geplant

Home Foren off-topic Hürlimann Treffen am Niederrhein geplant

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17548

    Liebe Hürlimann Freunde,

    ich fände es schön, für die nach-Corona Zeit schon mal Pläne schmieden zu können. Interessant wär ein etwas lokaleres Treffen irgendwo am linken Niederrhein für ein Kennenlernen/ Meinungsaustausch, oder sogar eine gemeinsame Ausfahrt. Bei Interesse gerne auch anrufen unter 01732628418.
    Liebe Grüße

    Frank Schippers (H12)

    #21621

    Hallo Frank,

    Die Coronazeit ist zum Glück einige Zeit hinter uns. Ich wurde es schön finden im DE/NL Grenzregion was mit Gleichgesinnte zu unternehmen. Ist die Wunsch immer noch da?

    Grüsse, Frank

    #21652
    Manfred AbelManfred Flagge Meckenheim
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimann Freunde,
    ich würde ein Hürlimann-Treffen auch sehr begrüßen und vorbeikommen. Dann könnten wir Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen.

    Herzliche Grüße
    Manfred (D95)

    #21832
    Tobias ThelenTobias Flagge Zweifall
    Teilnehmer

    Hallo Männer,
    Ich komme zwar aus dem Rheinland (nähe Aachen), würde mich aber auch über ein Hürlimanntreffen in der nähe freuen und mich auch gerne an der Planung beteiligen.

    Gruß Tobi

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.