Hürlimann ohne Papiere

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Hürlimann ohne Papiere

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17493

    Hallo bin neu auf dieser Seite

    Suche Informationen für einen verwanden der einen Hürlimann besitzt aber keine Papiere dazu hat. Wir finden auch keine Motornummer und keine Chassinummer. Kann mir einer bei der Identifizierung dieses Traktors helfen? Laut Information sollte er mal bei einem in Zürich als zugfahrzeug im Einsatz gewesen sein. Er besitzt eine 4-Radbremse eine Motorstaubremse ein 45-Km/h Getriebe.

    Mit freundlichen grüßen Konrad.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #17500
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Konrad

    Genau das gleiche Thema Gaby schon mal.
    Schaue hier.

    Mein D500

    #17501
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hallo Konrad,

    ohne Chassis- / Motornummer wird das nichts. Im Bereich, wo vorne rechts die Farbe weg ist, da bitte die Chassis-Nr. suchen (roter Pfeil) – darüber evtl. auch die Motor-Nr.

    Viel Glück beim Suchen.
    Heinrich

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #17510
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Konrad
    Vor etlichen Jahren habe ich diesen Traktor in Alberschwende bei der Wäldergarage besichtigt.
    Wir haben damals Farbe abgekratzt und nichts gefunden.
    Es ist auch ein kurioser Traktor! Von der Ausrüstung her müsste es ein D 500 sein.Jedoch das Getriebe müsste von einem D 300 sein, denn der D 500 hatte nie
    eine Zapfenwelle!
    Ich habe Herrn Rüf damals geraten, die Besitzer zurück zu verfolgen.
    Es wird die einzige Chance sein um etwas heraus zu finden.
    Mit Grüssen aus Wil und alles Gute fürs neue Jahr wünscht ihnen
    Hans Hürlimann

    #17511

    Hallo Hans

    Danke für diese Informationen. Das Nachverfolgen der Vorbesitzer wird ziemlich schwierig. Werde versuchen mit einer Drahtbürste vielleicht doch noch eine Motornummer zu finden.
    Danke für die Bemühungen. werde mich wieder melden wenn ich was erfahren habe.
    Ebenfalls einen guten rutsch ins neue Jahr Konrad.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.