Hürlimann Motoreggen Transportwagen

Home Foren Werkstatt-Forum Hürlimann Motoreggen Transportwagen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17605
    Paul TrachselPaul Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen

    Schon länger befasse ich mich mit dem Thema der roten Motoreggen. So konnte ich mehrfach Eggen sehen die auf Transportwagen aus Eisen abgestellt wurden. Ich selbst besitze selbst keinen solchen Wagen, jedoch wäre es keine so grosse Sache den nachzubauen. Gibt es dazu evtl. noch Original Pläne? Oder wurde der Wagen durch eine Zulieferfirma fabriziert (Gebrüder Schaad). Falls es Pläne gibt, existieren zum Wagen zur grossen Egge auch Pläne? Anbei noch Bilder eines solchen Transportwagens mit einer Egge, die kürzlich im Riccardo ausgeschrieben war.
    Danke im Voraus

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.