Hürlimann Industrie 4DJT70

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann Industrie 4DJT70

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #14756
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Guten Abend

    Im Anhang ein Foto von meinem Industrie Hürlimann. Mit dem Erwerb im Herbst 2016 habe ich mir einen großen Traum erfüllt.
    Mit seinem alter von 75 Jahren könnte dieser viel Geschichten erzählen.
    Da ich jetzt besser platz und auch etwas Zeit habe kann ich auch wieder dran Arbeiten. Die bremsanlage habe ich bereits gemacht. Diesen Winter ist das Elektrische und die Einspritzpumpe mit Düsen an der Reihe. Optisch bleibt er mal wie er ist. Ich lege mehr wert auf eine Technische Revision.
    Gleichzeitig stelle ich auch noch meinen 1K10 fertig, auch nur Technisch und Optisch nicht.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

    Gruss Adrian

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #14779
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Noch vergessen im Zusammenhang mit der Einspritzpumpe. Wer kann die alten Boschpumpen noch revidieren? Diesel Fritz in Langenthal oder wenn könnt ihr empfehlen ?

    Danke im Voraus.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #14809
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Adrian

    Ich hätte noch 4 neue Einspritzdüsen sowie eine revidierte Einspritzpumpe zum
    4 DB 110 / 4 DJT 70 im Austausch abzugeben.
    Mit Gruss aus Wil
    Hans

    #14814
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Guten Abend Hans

    Da hätte ich Intresse.
    Wo kann ich mich melden?

    Dankeschön

    Gruss Adrian

    #14815
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Grüezi Adrian

    Am besten kommst du mal bei mir in Wil vorbei, könntest bei dieser Gelegenheit auch meine Sammlung sehen.
    Hans Hürlimann
    Bergholzstrasse 22
    9500 Wil
    TEL.079 422 02 43

    Mit Gruss,einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.
    Hans

    #14821
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Guten Tag Hans.

    Das Angebot nehme ich gerne an.
    Du kannst mir die Einspritzpumpe reservieren.
    Ich werde mich melden im neuen Jahr, für den Besuch könnte es aber Februar/März werden.

    Freundlichen gruss und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    #17036
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Guten Abend zusammen

    In der Zwischenzeit hat mein Motor neue Einspritzdüsen und eine Revidierte Einspritzpumpe bekommen. Dankeschön an Hans für die Einspritzpumpe und an Erich für die genaue Einstellung der Max. Drehzahl.
    Im weiteren habe ich neue Lufttanks, Leitungen und einen Neuen Wabco Bremskraftverstärker verbaut.

    Mit freundlichen Grüßen Adrian

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.