Der von dir angegebene Turbolader passt ohne weiteres auf den Auspuffkollektor. Lufteinlass und Luftauslass passen ebenfalls. Nur die beiden Flansche von der Schmierung müssen angepasst werden. Die haben einen anderen Lochabstand.
Und der Abgaskrümmer (oder wie man das nennt) hinter dem Turbo muss komplett neu gemacht werden. Da kann man definitiv mit dem alten nix mehr anfangen. Dieser sitzt nicht mehr mittig zentriert am Turbo und der alt hat einen Flansch mit 4 Schrauben, der neue mit 6.
Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp mit dem Garrett Turbolader.
Grüße aus Luxemburg
Luxemburg
Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Autor
Beiträge
Ansicht von 4 Beiträgen - 25 bis 28 (von insgesamt 28)