Home › Foren › Mein Hürlimann › Hürlimann H5116T
-
AutorBeiträge
-
2. Mai 2026 um 7:10 #25201
Roland
BoevangeTeilnehmerHallo,
Ich wollte mal meinen Hürlimann vorstellen. Habe den Ende 2025 in einem sehr sehr schlechten Zustand gekauft.
Gott sei Dank ist er technisch in Ordnung, wenn auch die Karosserie übelst gelitten hat seit 1984…Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.2. Mai 2026 um 7:13 #25208
Roland
BoevangeTeilnehmerDas Ziel ist Ende Juni Gras zu mähen. Ob mit oder ohne Schutzbleche. Mal sehen ob ich bis dahin soweit bin
Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.2. Mai 2026 um 7:16 #25211
Roland
BoevangeTeilnehmerP.S. Falls jemand noch brauchbare hintere Kotflügel hat oder weiss wo solche zu finden sind bin ich froh für jeden Tip. Ansonsten werde ich wohl diese selber herstellen müssen.
Danke im voraus
MbG aus Luxemburg
Roland
-
Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 1 Tag von
Roland Kremer.
2. Mai 2026 um 9:00 #25213
Carlo
Contern (Luxemb.)TeilnehmerHallo Roland,
Tolle Arbeit, die Restauration schreitet ja zügig voran.
Wünsche dir noch viel Freude mit dem grünen Hürlimann, der ja selten in Luxemburg anzutreffen ist.
Grüße aus Contern
Carlo2. Mai 2026 um 9:30 #25214
Roland
BoevangeTeilnehmerHallo Carlo, danke für deine Antwort.
Ja effektiv, wurde laut Hürlimann nur 173 mal gebaut. In Luxemburg waren die Hürlimann sowieso eher selten zu sehen, jedenfalls bei uns im Norden.MbG
Roland Kremer
8. Mai 2026 um 10:09 #25234
Roland
BoevangeTeilnehmerUnd weiter geht’s 💪💪
So mal ganz nebenbei, kann mir jemand sagen wo ich einen noch relativ intakten Dachhimmel passend zu dieser Kabine finden könnte?
Danke im voraus
MbG aus Luxemburg
Roland
Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.9. Mai 2026 um 10:01 #25239
Bruno
LaupersdorfTeilnehmerhallo
Das ist eine Perfekte Arbeit Hut ab
Gruss Michael u. Bruno9. Mai 2026 um 10:19 #25240
Roland
BoevangeTeilnehmerDanke Bruno. Heute sind die Schutzbleche dran.
Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten. -
Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 1 Tag von
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.