Hürlimann H20

Home Foren Werkstatt-Forum Hürlimann H20

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6217
    Christian AffolterChristian Flagge Lobsigen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Ich bin frisch in euer Forum gestossen und finde es fantastisch.
    nun habe ich auch schon die erste frag evt kann mir jemand helfen.
    Mein Vater hat vor ca20 Jahren einen H20 gekauft und begonnen ihn zu restaurieren. Leider wurde nur angefangen , und ich möchte jezt weiterfahren.
    Meine frage ist ob der Motor noch der erste ist oder ob dieser gewechselt wurde, denn es ist ein Diesel. Ich weis jedoch das die Benzin Motoren umgebaut werden konnten und dies auch öffters gemacht wurde.

    Nr des Motors 5094
    Nr des Chassis 6119

    Auf der Plakette am Chassi stimmen die Nummern überein aber wer weis ob diese frisch geschlagen wurden.
    Danke im voraus Christian

    #6222
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Guten Abend Christian,

    Dein Traktor wurde am 16. Januar 1952 als Type H 20 mit der Chassis
    Nummer 6119 und der Motornummer 5094
    an Herrn Gottfried Bieri nach Oberei/Mühleberg BE geliefert.
    Also es sind noch immer die Originalnummern.
    Mit Gruss und viel Freude am Traktor wünscht Dir
    Hans Hürlimann

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.