Hürlimann H17

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann H17

Ansicht von 2 Beiträgen - 9 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #25124
    Lukas TrachselLukas Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Hallo Andreas,
    Ich hatte bei meinem H17 genau das selbe Problem: Als ich ihn als Scheunenfund kaufte, hatte er keine Zündung. Ich ersetzte dann den Kondensator, dann lief er.
    Er lief ruhig und schön im Leerlauf, ab und an mal Vollgas im Leerlauf ging auch, aber sobald Belastung auf den Motor kam…Fehlzündungen…
    Ich habe an meinem Traktor auch nicht ein Spielfreies Gestänge, insbesondere nicht auf der Seite mit der Zündung. Was bei mir aber schlussendlich das Problem behoben hat, war die Reparatur der ausgeschlagenen Vergaserwelle. Ich konnte diese von Hand anfangs ein gutes Stück auf und ab bewegen…
    Revision der Welle und seit da schnurrt er wie ein Kätzchen.
    Gruss Lukas

    #25125

    Danke für den Tipp
    Die Vergaserwelle hat bei mir auch Spiel muss ich mich drum kümmern.
    Ich melde mich.
    Gruß Andreas

Ansicht von 2 Beiträgen - 9 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.