Hallo Zusammen
Ich bin aktuell damit beschäftigt einen H-466 teilweise zu restaurieren und wider herzurichten um ihn dann im Sommer wider einzusetzen.
Dieser Hürlimann stand leider 5 Jahre draussen im regen da er einige defekte hatte und man ihn nicht mehr gebrauchen respektive nicht mehr damit fahren konnte.
nun hat ein Freund diesen H-466 gekauft und ich darf ihn jetzt teilrestaurieren.
Dieser 466 ist Jahrgang 1984 und hat nun 8616 Betriebsstunden und er ist mit einer Viktor Kabine ausgestattet. Ich habe damit begonnen den 466 zu zerlegen und nun bin ich schon ziemlich weit. Als allererstes habe ich einen Service gemacht um anschliessend eine Probefahrt machen zu können. Danach habe ich noch festgestellt das die Kupplung verschlissen ist und aufgrund dessen haben wir den 466 dann getrennt um die Kupplung zu ersetzen. Als wir ihn getrennt haben wir die Kupplung ersetzt und ebenfalls die Getriebe Eingangswelle, da diese in sich selbst verdreht war. Dann haben wir ebenfalls noch den Allrad-/Handbremshebel ausgebaut um die O-ringe zu ersetzen. Nun müssen wir noch einige Kleinigkeiten Reparieren und dann kann er für die MFK angemeldet werden. Ich hoffe das der 466 in diesem Sommer wider wiese sieht.
Hier noch ein paar Bilder, leider nicht viele aber ein Paar.
Mfg Livio
Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.