Hürlimann H-345a Hydraulikproblem

Home Foren Werkstatt-Forum Hürlimann H-345a Hydraulikproblem

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8816
    Matthias HellerMatthias Flagge Manching
    Teilnehmer

    Hallo liebe Hürlimanngemeinde 😉

    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
    Ich habe einen H-345a von meinem Vater bekommen.
    Habe ihn mittlerweile recht schön restauriert.

    Jedoch habe ich beim zerlegen beide Hydraulikhebel ohne zu markieren entfernt und bekomme diese jetzt nicht mehr richtig eingestellt.

    Hat jemand Unterlagen, Explosionszeichnungen oder ähnliches. Damit ich die Funktionsweise der Regelhydraulik und der beiden Hebel verstehe?
    Dass der schwarze Hebel für die normale Hydraulik und der Weisse für die Regelhydraulik ist, ist mir bewusst.

    Ich finde im Internet bzgl. Regelhydraulik nur Systeme, die mit einem Umschalthebel und einem Stellhebel funktionieren.

    Ich würde ungern den Deckel abschrauben, meine Hoffnung ist, das von aussen in den Griff zu bekommen 😉

    Danke schon mal vorab!!

    #8858
    Urs SchützUrs Flagge Thun
    Teilnehmer

    Hallo Matthias

    Im Anhang die Ersatzteilliste

    Das Handbuch mit den Einstelldaten kann ich erst am nächsten Donnerstag besorgen.(Wenn noch vorhanden)

    Grüsse Urs

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #8935
    Urs SchützUrs Flagge Thun
    Teilnehmer

    Hallo Matthias
    Ein Handbuch zu dieser Hydraulik habe ich nur noch in italienischer Sprache gefunden.
    Hoffe es hilft trotzdem weiter.

    Grüsse Urs

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.