Hürlimann H-345 und D90SSP

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann H-345 und D90SSP

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5189

    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem sehr kleinen Dorf im Kanton Schaffhausen, in der Schweiz.
    Zusammen mit meinem älteren Bruder besitze ich einen Hürlimann H-345 DT, den wir von unserem Grossvater geerbt haben. Technisch ist der Traktor in gutem, gepflegtem Zustand. Optisch sieht er jedoch sehr schlecht aus, obwohl er seit ihn mein Grossvater 1983 neu gekauft hat, immer unter dem Dach stand. Meine Grossmutter sagte jedoch dass die Lackierung schon als er noch neu war nicht sehr schön war.
    Der Traktor wird immer wieder für kleinere Arbeiten wie Holz spalten, sägen oder Transportieren gebraucht und wenn er länger als eine Woche steht wird er auch mal einfach so eine Stunde ausgefahren 🙂
    Nun zum D90:
    Ich habe mir den Traktor im Juni letzten Jahres gekauft und ich werde ihn nie wieder hergeben.
    Technisch ist er für das Alter wirklich noch in einem Top Zustand. Er wurde schon einmal nachlackiert, aber leider mit einem falschen Farbton, jedoch sieht man das nur je nach dem wie die Sonne gerade scheint 😀
    Auch der D90 wird noch teilweise an der Spaltmaschine eingesetzt und sehr oft einfach so ausgefahren 🙂

    mfg Niklas

    #5190

    Hier sind noch einige Bilder:

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.