Hürlimann D85ssp

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann D85ssp

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18086

    Hallo zusammen
    Mein Vater und ich konnten letzes Jahr einen Hürlimann D85ssp mit der Chassis-Nummer 10620 und der Motor-Nummer 9595 kaufen. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch uns einige Infos(Erstbesitzer, etc.) und evtl noch Wartungsdokumente oder sonstige Unterlagen vom D85ssp geben könnte?
    Vielen Dank und beste Grüsse aus Algetshausen
    Tobias

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #18971

    Hallo Zusammen
    Ich wollte euch nochmals fragen, ob uns jemand zum oben erwähnten Hürlimann d85ssp (Chassis-Nr. 10620; Motor-Nr. 9595) uns jemand den Erstbesitzer nennen kann und ob uns sagen kann, ob er original als d85ssp aus dem Werk kam oder als d80 und auf den anderen Motor umgerüstet wurde?
    Vielen Dank und beste Grüsse aus Algetshausen
    Tobias

    #18977
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Grüezi Tobias

    Dein Traktor wurde am 17. Oktober 1958 als originaler D 85 an Herrn Hans Schellenberg
    in Rütü/Bülach ZH ausgeliefert👍

    Von April 1958 bis März 1959 wurden die D 85 geliefert. Total 90 Stück.
    Nachher kamen die D 90

    Mit Gruss aus Wi
    Hans

    #19008

    Guten Tag Hans

    Vielen herzlichen Dank für die Antwort!

    Beste Grüsse und einen schönen Tag
    Tobias

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.