Hürlimann D210 bekommt neue Elektrik

Home Foren Restaurationsberichte Hürlimann D210 bekommt neue Elektrik

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4586
    Josef SchenkJosef Flagge Gossau
    Teilnehmer

    Nachdem immer wieder die Ölkontrolllampe aufflackerte, obwohl der Traktor Öldruck hatte, beschloss ich die Elektrik neu zu machen. Bei den hinteren Kotflügeln waren die Kabel brüchig. Mein Sohn Remo ist Netzelektriker. Ich selber bin eher “Schweissspezialist” und verstehe nichts von Plus, Minus und Lampen. Remo erklärte sich bereit dem Hürlimann zwischen Weihnachten und Neujahr eine neue Elektrik zu schenken. Also auf geht’s. Mit Plan studieren alte Kabel entfernen, neue Kabel besorgen

    Materialliste:

    Kabellitze 2.5mm2: (die wo ez am Traktor montiert sind, sind 4mm2)

    Rot 6m
    Blau 3m
    Schwarz 4m

    Kabellitze 1.5mm2:

    Schwarz 30m
    Blau 20m
    Grau 20m
    Gelb 20m
    Rot 20m
    Grün 25m

    Schrumpfschlauch 12-3mm: 15m
    Schrumpschlauch 50-10mmf: 5m

    Auf Los geht’s Los.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #4593
    Josef SchenkJosef Flagge Gossau
    Teilnehmer

    Hier noch die Fortsetzung mit weiteren Bildern bis zum Finish.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.