Hürlimann D200, Jg 1948

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann D200, Jg 1948

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14392
    Walter EugsterWalter Flagge Niederwil
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimann-Fans,

    Im Frühling 2019 konnte ich von Dominik Luft einen D200 übernehmen. Voraussetzung dazu war, dass ich eine Gussfront finden würde, was dann auch tatsächlich gelang. Noch schwieriger war die Suche nach den Hörnlihalter für die Lampen. Rein zufällig konnte ich auch Lampen finden. Die vorderen Reifen waren unterschiedlich im Profil und die Lenkung ging streng mit diesen BKT Implement I-1. So suchte ich im Internet nach einem anderen Lieferanten. Der TITAN kam nicht in Frage. Mit dem CAMAC CD-110 6PR hate ich mindestens optisch einen guten Eindruck. Dass ich anschließend auf der Probefahrt das Gefühl hatte, mir habe jemand zwischenzeitlich eine Servolenkung eingebaut, sei nur am Rande vermerkt….

    Hier einige Bilder vorher und nachher:
    Herzlichen Gruss
    Walter

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #14402
    Stefan ZehnderStefan Flagge Ettenhausen
    Teilnehmer

    Hallo Walter

    Der Hürlimann ist schön geworden.

    #14404
    Volker EngelhardtVolker Flagge Bönen
    Teilnehmer

    Hallo Walter,

    sehr schön geworden der Hürlimann .
    Das letzte Bild sieht sehr interessant aus…Holzgiebel und der Traktor davor.

    Gruß Volker

    #14414
    Walter EugsterWalter Flagge Niederwil
    Teilnehmer

    Hallo Volker und Stefan

    Danke für die Blumen! Freue mich tatsächlich auch auf den Frühling…..In diesem Holzhaus (typisches Appenzellerhaus) bin ich geboren. Da war der D200 bereits 11 Jahre alt. 🙂

    Gruss Walter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.