Hürlimann-D100ssp

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #12407
    Lukas TrachselLukas Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Guten Abend
    Wir sind auf der Suche nach unserem ehemaligen Hürlimann D100ssp. Er hatte höchstwahrscheinlich Cassisnummer:9363 und Motornummer:8338. Der Traktor war auf dem Hürlimann-Kalender und kamanfangs der 70er vor allem beim Dreschen mit dem Super-Automatic zum Einsatz.
    Gruss aus St.Antoni Lukas

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #12413
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Lukas
    Auf dem ersten Foto, Fahrer ist ja dein Grossvater und daneben
    steht mein Vater Hans Hürlimann Sen.
    Ich erinnere mich gut, dass mein Vater diesen Einsatz mit dem Class-Mähdrescher in
    Düdingen FR unbedingt sehen wollte! War ja damals 1958 eine Sensation.
    Mit Grüssen aus Wil
    Hans

    #12510
    Lukas TrachselLukas Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Guten Tag
    Ich konnte ausfindig machen, dass der Traktor das letzte Mal in 1628 Vuadens eingelöst wurde.
    Gruss Lukas

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.