Hürlimann D100SSP

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #19580
    Torben SiersTorben Flagge Wurster
    Teilnehmer

    Moin ich habe mir einen Hürlimann D100SSP gekauft und es gibt keine Papiere mehr.Kann mir einer sagen wie ich an Papiere komme um ihn anmelden zu können. Die Chassis Nr.9338 und die Motor Nr.8313. Und wo bekomme ich Ersatzteile her weill es fehlen ein paar Teile.
    Gruß Torben

    #19581
    Walter EugsterWalter Flagge Niederwil
    Teilnehmer

    Hoi Torben

    Unter Inserate “Biete Ersatzteile” mal nachsehen und sonst hier selber ein Inserat schalten unter “Suche Ersatzteile”. Genaue Bezeichnung, was Du suchst.

    Gruss Walter

    #19582
    Bruno MüllerBruno Flagge Laupersdorf
    Teilnehmer

    Guten Tag Torben
    wenn du Teile brauchst kannst du dich bei uns unter der Nummer 0041788901372 melden.
    MfG Bruno & Michael Müller

    #19583
    Torben SiersTorben Flagge Wurster
    Teilnehmer

    Moin
    Vielen Dank für die Info.
    Kann mir einer sagen ob dieser Hürlimann in Deutschland zugelassen war?
    Er hat den Auspuff auf der rechten Seite.
    Mfg Torben

    #19584
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Torben

    Dieser Traktor wurde am 20. Dezember 1957 an Die Gebrüder Reimann, Transporte
    in CH 5062 Oberhof als neu geliefert und zugelassen.

    Ob dieser Traktor später in Deutschland zugelassen wurde, können wir nicht
    sagen. Die Technik. Daten für eine Zulassung findest du oben unter Dokumente/Typenscheine.
    Mit Gruss aus Wil
    Hans Hürlimann

    #19585
    Torben SiersTorben Flagge Wurster
    Teilnehmer

    Hallo Hans vielen Dank für die Auskunft.
    Gibt es für diesen Typ eine Deutsche Betriebserlaubnis?
    Sind die Daten für den D100ssp genau die selben Daten wie für den D90ssp?
    Gibt es für den Motor ein reparaturhandbuch weil die Einspritzpumpe ausgebaut war und wir brauchen einen Einstellwert für die Einspritzpumpe die einer ausgebaut hat und die nicht Makiert wurde wie die wieder eingebaut werden muss.
    Mfg Torben

    #19587
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Torben
    Nein die Daten sind nicht die selben. Vergleiche unter Dokumente die Typenscheine!
    Meines Wissens gibt es keine Deutsche Betriebserlaubnis. Beim TÜV weden
    die Schweizer- Typenscheine als Vorlage benützt.
    Ein Reparaturhandbuch gibt es für den D 100 SSP nicht.
    Torben wo bist du Zuhause? Ev. kann ich dir eine hilfreiche Adresse geben.
    Mit Gruss
    Hans

    #19588
    Torben SiersTorben Flagge Wurster
    Teilnehmer

    Hallo Hans
    Ich Wohne in Nord Deutschland in der Nähe von Bremerhaven.
    Gruß Torben

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.