Hürlimann D100-D200,Fahrgestellnummer

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Hürlimann D100-D200,Fahrgestellnummer

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10726
    Inaktiv

    Hallo Hürlimann-Freunde

    ich besitze momentan vier Hürlimann Traktoren einmal D100,D200,D70ssp,D100l.Hürlimann ist ein grosser teil in meinem Leben,und es fasziniert mich immer wieder.

    ich möchte gerne mehr infos über zwei Traktoren haben und zwar D100 und D200.vileicht gibt es jemand der mir zu den Traktoren infos geben kann es würde mich sehr freuen.

    Hürlimann D100 = Fahrgestellnummer 5613
    Hürlimann D200 = Fahrgestellnummer 9604

    leider habe ich von dem D100l noch keine Foto.

    Liebe grüsse Olivier.

    #10743
    Lukas TrachselLukas Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Hallo Oliver
    Du sagst ja D70ssp, aber auf dem Bild ist das nicht ein D80. Er hat ja den alten Motor, und Kriechgang?
    Gruss aus St.Antoni Lukas

    #10744
    Inaktiv

    Hallo Lukas

    Du hast vollkommen recht habe es Falsch geschrieben,Ist mir beim schreiben nicht aufgefallen.

    Kurze frage von welchem St.Antoni? in welchem Kanton? sind sie.

    Gruss Olivier.

    #10751
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Grüezi Olivier,

    Der D 100 wurde am 25. März 1954 an Herrn Isidor Schätti- Höner
    nach Taggen SZ ausgeliefert.

    Der D 200 wurde am 07. Juli 1954 an Herrn Emile Mottaz nach Grolley FR ausgeliefert.

    Anscheinend stammen beide aus den letzten Serien dieser Baureihen.
    Ab 1955 kamen die Ritzel Serien.

    Mit Gruss aus Wil
    Hans

    #10752
    Inaktiv

    Hallo Hans

    ich Danke dir für diese Info. Es freut mich zu wissen woh meine Hürlimann Traktoren ausgeliefert wurden.
    Mit besten Dank, Olivier

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.