Hallo zusammen
infolge Platzmangels mussten wir einen neue Parkordnung erstellen und dabei wurden alle wieder mal bewegt. Die die nicht laufen haben wir mit dem D100 A verschoben.
Gruss Emil
Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Dieser 120er war in Lenzburg bei der Firma Ferro (Guss+Metallfirma) im Einsatz als Rangiertraktor mit Vollgummibereifung hinten und vorne.
Als die Firma vor Jahren aufgelöst wurde, waren auch die Hürlimänner zu haben über die Schlossgarage in Seengen.
Dieser wurde auch dort so umgebaut auf Luft usw..
Die 410er Geschichten wurden schon öfter im Forum diskutiert und wurden jeweils als sehr heikel eingestuft. 🙂
Gruss Reto
Ja er war einmal zur Hälfte mein Eigentum bis wir ihn dann nach langem überlegen in angeblich “feste” Hände verkauft haben aber jetzt anscheinend doch wieder weiterverkauft wurde..
Er gibt auf jeden Fall viel Arbeit, da das Getriebe ziemlich ausgeschlagen ist von den Bahnwagen Rangieren. Die mit Luftdruck unterstützte sehr starke Kupplung hatten wir bereits ausgebaut.
Die Federachse war auch gebrochen und musste ersetzt werden.
Es wird jedoch sicher ein Interessanter Traktor wenn er fertig ist und durch die MFK kommt.
Autor
Beiträge
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.