Hürlimann D 95

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann D 95

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #19040

    Hallo Fan Gemeinde,

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,

    ich heiße Stephan , komme aus Sachsen in Deutschland , bin 40 Jahre alt und verliebt in diese wunderschönen Roten Traktoren. Ich besitze einen D 95 S , und bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung oder sonstigen Unterlagen zu besagtem D 95 , wenn mir da jemand weiterhelfen könnte . Ich komme natürlich für Unkosten auf.
    Natürlich interessiert mich auch, wo mein D 95 herkommt

    Fahrgestellnummer 23587
    Motornummer 22562

    Vielen Dank an dieser Stelle an Hans .

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monaten, 2 Wochen von Stephan KleinStephan Klein.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monaten, 2 Wochen von Stephan KleinStephan Klein.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monaten, 2 Wochen von Stephan KleinStephan Klein.
    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #19068

    Hallo,

    ich bin auf der Suche, nach den Bedienhebeln für die Hydrauliksteuergeräte für meinen D 95, diese fehlen leider .

    Danke schön

    Stephan

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 2 Wochen von Stephan KleinStephan Klein.
    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #19105

    Hallo,

    Schade das hier anscheinend nur bestimmten Menschen geantwortet wird.

    Echt traurig.

    #19106
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Stephan

    Vielleicht hat diese Hebel niemand.
    Vielleicht wirst du in Portalen wie tutti.ch oder ricardo.ch fündig.
    Bedienungsanleitung würde ich in der Abteilung Dokumente suchen!

    Mit freundlichen Grüßen adrian

    #19107
    Bruno MüllerBruno Flagge Laupersdorf
    Teilnehmer

    Hallo Stephan
    wir hätten noch solche anlager. Bei Interesse kannst du dich unter der Nummer 0041788901372 melden.
    Mfg Bruno und Michael Müller

    #19109

    Hallo Bruno

    vielen dank für das Telefonat. Hier noch mal meine Nummer für die Bilder der Hebel. Ich glaube das man die gebogenen Hebel benötigt.

    01749229805

    Stephan

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #19112

    Hallo,

    wäre es möglich an dieser Stelle Informationen über meinen D 95 zu bekommen ?

    Fahrgestellnummer 23587
    Motornummer 22562

    Vielen lieben Dank .

    Stephan

    #19117
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Grüezi Stephan

    Dein Traktor wurde am 12. Dezember 1974 an Herrn Gebhard Marte in A 6840 Götzis
    ( Vorarlberg ) geliefert.
    Mit Grüssen aus Wil
    Hans

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.