Huerlimann D 90 SSP

Home Foren Werkstatt-Forum Huerlimann D 90 SSP

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #20575
    Jeremias MaissenJeremias Flagge Aadorf
    Teilnehmer

    Gruezi

    Ich habe gerade meine Pruefung kategorie G bestanden. Schon seit längerem haben wir einen Huerlimann D 90 und moechten Ihn jetzt gerne Vorfuehren und eventuell Restaurieren. Er hat diverse Schaeden aber laeuft. Ich Frage ob jemand der mehr erfahrung damit hat und in der naehe von Aadorf lebt vieleicht den einmal anschauen koennte. Ihr koennt euch gerne bei mir melden. Ein zweites Problem ist auch dass ich nirgendwo richtige Ersatzteile finde sprich Bremsbelaege usw.

    Liebe Gruesse
    Jeremias

    #20597
    Peter FeuchtPeter Flagge Leonberg
    Teilnehmer

    Hallo Jeremias,
    erstaunlich, dass du Probleme siehst bei der Ersatzteilbeschaffung für deinen Hürlimann.
    Ich habe zum Beispiel das Magazin “alte Landtechnik” von den FALS abonniert, da stehen einige Adressen drin. Namen kann ich hier nicht nennen-Werbung!
    Wende dich evtl an den Hürlimann club Schweiz Herrn Valotti 0719442007.
    Gruss aus Deutschland
    Peter

    #20602
    Marcel StähliMarcel Flagge Rumlikon
    Teilnehmer

    Hallo Jeremias
    Was für Teile brauchst du sonst noch? Bremsen kann man neu Belegen lassen.
    Dichtungen usw. Bekommt man alles noch sonst selber machen.
    Wohne in Rumlikon
    Komme gerne mal vorbei
    Gruss Marcel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.