Hürlimann D 90 SSP

Home Foren off-topic Hürlimann D 90 SSP

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #20865

    Guten Abend liebe Hürlimann-Fans,

    vergangene Woche habe ich mir einen Hürlimann D 90 angeschaut. Da ich mit Hürlimann noch nicht in Verbindung kam davor stellen sich bei mir jetzt ein paar Fragen, bei denen mir sicher ein Experte hier weiterhelfen kann. Wie sieht es aus mit Ersatzteilen für die Hürlimann, gerade bei mir in Deutschland? Gibt es bei den D 90 große Schwachpunkte, worauf muss man beim Kauf achten…
    Der Hürlimann, welchen ich besichtig habe hat beim starten sehr stark weiß geraucht, was mir etwas merkwürdig erscheint. Ich habe die Vermutung, dass Flüssigkeit in den Brennraum gelangt, welche dort nicht hingehört.
    Wie anfällig sind die Alublöcke in Sachen Frost? Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus diese Fragen Antworten hätte.

    Gruß Jacob

    Ich bin neu hier und habe mich schon etwas eingelesen, super Seite hier👍

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.