Hürlimann D-800 zu verkaufen

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Hürlimann D-800 zu verkaufen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

Guten Abend Liebe Hürlimann Freunde

Als ich im Mai 2023 nach Norddeutschland reiste um meinen 4djt45 anzuschauen machte ich noch dem sogenannten letzten D-800 einen Besuch. Seither bin ich mit dem Besitzer in Kontakt. Letzten Dezember rief er mich an um mir mitzuteilen dass er den D-800 verkaufen würde. Als erstens habe ich Ihn an Hans weitergeleitet auch damit er sich über die Preise informieren kann.
    Dieser D-800 wurde 1965 an Jansen Gut Steinhorst geliefert. Ca. 1974 kaufte Ihn der Onkel des jetzigen Besitzer. Bereits 1974 hatte der Motor einen Frostriss der repariert wurde aber laut Besitzer dicht ist.
    Der Hürlimann läuft ich habe es mit eigenen Augen gesehen, jedoch wird früher oder später eine komplett Restauration fällig. Man kann Ihn aber auch gut so in die Sammlung stellen da er ohnehin eine Beachtliche Geschichte hat.
    Wie gesagt steht der D-800 in Norddeutschland (Niedersachsen).
    Die Preisvorstellung ist bei 85000 Euro, da lässt sich evtl. Noch drüber reden.
    Nur ernsthafte Interessenten können sich bei mir melden damit ich die Kontaktdaten weitergeben kann. An Schaulustigen und Fotosammlern hat der jetzige Besitzer kein Interesse.
    Dieser Beitrag veröffentliche ich natürlich mit dem Einverständnis des noch Besitzers.

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Gruss Adrian

Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.

Hoi Adrian

Ist etwas über den Verbleib der Motoregge bekannt?

MfG Hansjörg

Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

Hallo Hansjörg

Soweit ich weiss ist die nicht mehr vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen Adrian

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.