Hürlimann D-800 am Pflug

Home Foren Arbeitseinsätze Hürlimann D-800 am Pflug

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16960

    Gestern war wieder einmal Arbeit für mein D-800 angesagt. Hier im Einsatz mit dem sechsfurchigen Aufsattel-Beetpflug Eberhardt Sattelbär 830.

    Viel Spass beim Anschauen der Bilder…

    Gruss Hansjörg

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #16966

    Guten Morgen Hansjörg

    Vielen Dank für die tollen Bilder! Durfte dir schon schon mal in den 90er Jahren am Oldtimertreffen in Unterehrendingen mit diesem Gespann beim pflügen zusehen. Habe damals als Schuljunge zum ersten mal einen Hürlimann D800 gesehen. Hat damals bei mir einen grossen Eindruck hinterlassen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem D800.

    Freundliche Grüsse Daniel

    #17387
    Walter TschannenWalter Flagge Gerzensee
    Teilnehmer

    Wow beeindruckendes Gespann! Ein Link aufs Youtube Video wäre super!? Gruss Walter T.

    #17388
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hier noch der Link

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.