Hürlimann D 60 gesucht

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann D 60 gesucht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17661
    Roger SutterRoger Flagge Sissach
    Teilnehmer

    Guten Abend zusammen

    Am 16. März 1987 haben mein Vater und mein Onkel bei der Firma Adolf Kunz in Sissach einen Hürlimann T 6200 gekauft.
    In Zahlung gegeben wurde damals ein Hürlimann D 60 SP welcher am 06. April 1956 in Wil an meinen Grossvater ausgeliefert wurde.
    Kann mir evtl. jemand von Euch weiterhelfen, weiss jemand etwas über den Verbleib dieses Traktors?

    Hier noch die
    Chassis Nr.7865

    Und die
    Motor Nr. 6840

    Schön wäre es, wenn ich mit Eurer Hilfe etwas erfahren könnte. Der Traktor war schon mit einer Heckhydraulik ausgerüstet.

    Liebe Grüsse aus Sissach
    Roger

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #17689
    Christian AffolterChristian Flagge Lobsigen
    Teilnehmer

    Guten Tag
    Über genau diesen D60 weiss ich leider auch nichts! Aber falls es auch ein anderer D60 sein dürfte dann könnte ich dir Abhilfe bieten. Er besitzt auch schon die Heckhydraulik und bei uns wird er leider zu selten gebraucht. Bei Interesse einfach melden 079 473 70 68

    #17690
    Roger SutterRoger Flagge Sissach
    Teilnehmer

    Hallo Christian

    Kannst Du ein paar Bilder einstellen von deinem D 60?

    Lg aus Sissach

    Roger

    #17691
    Christian AffolterChristian Flagge Lobsigen
    Teilnehmer

    Wir haben ihn so vor 3 Jahren gekauft aber leider keine Zeit gehabt ihn herzurichten da noch andere Projekte anstanden.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.