Hürlimann D-180 in Weiss

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann D-180 in Weiss

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17458
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimann freunde
    In letzter Zeit war wieder einmal eine Rarität ausgeschrieben. Ich habe dies genutzt und mir diesen D-180 in Weiss mit olivgrünem Chassis gekauft. Er wurde in dieser Farbe ab Werk geliefert in die Westschweiz wo auch noch mehrere D-310 in Weiss geliefert wurden. Er hat jg. 1976 und ist bereits mit dem D-310 Motor ausgestattet.
    Ich Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #17460
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    schönes Weihnachtsgeschenk 🙂

    Allen Forumsteilnehmern eine geruhsame Weihnacht – Heinrich

    #17471
    Urs SchützUrs Flagge Thun
    Teilnehmer

    Hallo Adrian

    Ich denke es sind die Farben der Ersten Lamborghini R503 und R603 die Hürlimann Mitte der 70er Jahre importierte.

    Olivgrün und ein cremiges Weiss.

    Grüsse Urs

    #17483
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ja die Farbkombinationen wird genau diese sein.
    Gemäß Hans wollte der damalige Vertreter in der Westschweiz Cortellini diese Farbkombinationen damals so. Evtl. Weiß Hans noch wie man genau auf die Lamborghini Farbe kam, besonders die Chassisfarbe.

    Gruß Adrian

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.