Hürlimann D 150 S

Home Foren Werkstatt-Forum Hürlimann D 150 S

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15275
    René SchibliRené Flagge Uster
    Teilnehmer

    Ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung von Traktoren aber vor Jahren mal Automech gelernt.

    Wir übernehmen aus der Familie meiner Frau einen Hürlimann D150S.

    Dieser lief leider seit Jahren nicht mehr und verliert ausserdem Kühlwasser und Öl (noch keine Ahnung was für Öl).
    Kühlwasserverlust ca. 10 Liter in den letzten 5 Jahren. Kann man einen Startversuch wagen? Frostschutz war drin.

    Ausserdem, wo finde ich eine Anleitung oder ein Handbuch das passt?
    Folgende Dinge wüsste ich gerne.
    – Welcher Hebel und Schalter bewirkt was?
    – Füllstände wie und wo kontrollieren
    – Füllmengen

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #15279
    Lukas LiechtiLukas Flagge Kirchberg BE
    Teilnehmer

    Hallo René

    Hier auf der Super Seite findest Du unter Dokumente fast alles zu deinem Hürlimann!
    Viel Freude und Spass damit….

    Gruss Lukas

    #15284
    René SchibliRené Flagge Uster
    Teilnehmer

    Meinst du in den Dokumenten die Anleitung D115 tote u.a.?

    Gruss
    René

    #15286
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Hallo Rene

    Achtung bei Kühlwasserverlust!
    Es kann auch sein, dass dieses in die Ölwanne gelaufen ist.
    Vor dem Start den Messstab welcher sich in der nähe der Einspritzpumpe befindet rausziehen und kontrollieren.
    Wasser oder zu viel Öl sieht man sofort.
    Es ist so oder so nicht schlecht das Motorenöl zu wechseln nach der langen Standzeit.

    Dass er etwas Getriebeöl verliert ist normal nach langem stehen.

    Gruess Reto

    #15288
    René SchibliRené Flagge Uster
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Habe aber leider noch einige Anfänger fragen.

    Welche Ersatzteileliste in Dokumenten muss ich verwenden und wo bestellt Ihr Ersatzteile.

    Einen schönen Tag zusammen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.