Hürlimann D-110

Home Foren Werkstatt-Forum Hürlimann D-110

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6021
    Thomas MivelazThomas Flagge Echallens
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    Ich stelle mich vor, ich heiße Thomas, ich bin 17 Jahre alt und ich wohne in der Schweiz. Ich habe Hürlimann D110 vor einem Jahr gekauft. Ich habe das Äußere des traktor beendet aber es bleiben mir einige kleine Sachen zu machen übrig.

    Das sind einige Fotos:

    Hürlimann D-110
    Hürlimann D-110 vor

    Ich hatte genau einige die meinen Traktor betreffende Frage:
    Ich habe keine Liste der Stücke von D110 sondern diejenige von D100 und auch Schaltbild von D115, ist das gleich?
    Dann versuchte ich, wie den Handbremshebel in Hand zu zerlegen, weil ich ihn schweißen soll

    Danke für Vorauszahlung
    Begrüßungen

    Thomas

    Entschuldigen Sie für meine deutsche Sprache komme ich vom Kanton Waadt

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.