Hürlimann Club

Home Foren Werkstatt-Forum Hürlimann Club

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #15508
    Karl KroherKarl Flagge Parkstein
    Teilnehmer

    Hallo!

    Weiß jemand, was mit dem Hürliann Club los ist? Wollte wegen meiner Bestellung nachfragen, aber die Email kommen alle zurück. Seit 1.3. keinen Kontakt.

    Gruß

    Karl

    #15511
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hallo Karl,

    bereits bei der letzten Generalversammlung des HCS in 3/2019 wurde vom Vorsitzenden festgestellt, dass das Postfach nicht mehr zu Händeln sei, da es mit SPAM regelrecht überflutet wurde.

    Man versprach Abhilfe durch eine Neuauflage der Internetpräsens des HCS. Wie wir alle sehen, ist bis dato nichts geschehen.

    Möglicherweise ist im HCS niemand in der Lage – oder willens – an diesem Zustand etwas zu ändern??. Eine Fremdfirma damit zu beauftragen wäre auch eine Lösung – Geld ist ja genug da.

    Wie es auch sei, man kommt nicht umhin feststellen, dass der HCS die modernen Medien leider total verpennt hat.
    Bin gespannt auf andere Meinungen.
    Mit Gruß
    Heinrich Kauertz (HCS-Mitglied seit über 10 Jahren)

    #15512
    Karl KroherKarl Flagge Parkstein
    Teilnehmer

    Heinrich,

    vielen Dank für die Info. Ich hatte für meinen D400 Teile bestellt und auch bezahlt. Ich weiß nicht einmal, ob das Geld angekommen ist. Schade.

    Es wäre doch sehr schön, wenn der HCS eine Neuorgansiation hinbekommen würde. Hier im Forum gibt es doch sicher auch noch mehr HCS Mitglieder.

    Wollte bei dieser Gelegenheit mal loswerden, daß ich http://www.huerlimann-traktor.de eine richtig tolle Einrichtung finde. Mal an dieser Stelle herzlichen Dank an Dich!!!

    Gruß

    Karl

    #15513
    Urs SchützUrs Flagge Thun
    Teilnehmer

    Hallo Karl

    Gib mir deine Mail-Adresse bekannt, Werde schauen ob ich weiter helfen kann.

    Grüsse Urs

    #15514
    Karl KroherKarl Flagge Parkstein
    Teilnehmer

    Hallo Urs,

    vielen Dank. Die Emailadresse ist > rollsurfing@t-online.de <

    Gruß

    Karl

    #15528
    Urs SchützUrs Flagge Thun
    Teilnehmer

    Hallo Karl

    Die Teile müssten unterwegs sein.

    Grüsse Urs

    #15530
    Karl KroherKarl Flagge Parkstein
    Teilnehmer

    Urs,

    herzlichen Dank. Die Teile sind angekommen und passen. Karl Egli vom HCS hat sich auch schon gemeldet. Alles gut !

    Grüße

    Karl

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.