Hürlimann Auspuff Zeichnung

Home Foren Werkstatt-Forum Hürlimann Auspuff Zeichnung

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #19064
    Patrik KunzPatrik Flagge Seengen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Für meinen Hürlimann mit Auspuffkollektor (D120 Motor) gegen oben brauche ich einen neuen Auspufftopf, da der alte durch einen nicht originalen ersetzt wurde…

    Weil ich meine Ersatzteile sehr gerne selbst herstelle, wollte ich fragen ob jemand die Originalzeichnung des Auspufftopfes gegen oben besitzt? (Für den 120er Motor)

    Vielen Dank
    Gruess Patrik

    #19096
    Patrik KunzPatrik Flagge Seengen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Hier habe ich noch ein Foto wie der Auspufftopf ausgesehen hat.
    Vielen Dank
    Gruss Patrik

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #19100
    Walter EugsterWalter Flagge Niederwil
    Teilnehmer

    Hoi Patrick

    Meinst du diesen?

    Gruss Walter

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #19108
    Patrik KunzPatrik Flagge Seengen
    Teilnehmer

    Hallo Walter

    Vielen Dank, mir gehts um den Auspufftopf👍

    Gruess Patrik

    #19151
    Lukas TrachselLukas Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Hallo Patrik,
    Muss meinem Hü auch den Topf wechseln, könnte ich deine Tel.-Nr. haben?
    Gruss Lukas

    #19155
    Patrik KunzPatrik Flagge Seengen
    Teilnehmer

    Hallo Lukas

    Kann ich dir, weist du zufällig wie man hier im forum eine pn macht?

    Momentan bin ich allerdings erst am vorbereiten bzw infos sammeln um einen Auspuff zu machen, ich werde das Projekt erst im Herbst/Winter angehen… Daher weis ich noch nicht ob ich nur einen machen werde oder allenfalls eine kleine Serie…

    Gruess Patrik

    #19237
    Leander FrommLeander Flagge St.Ingbert
    Teilnehmer

    Grützi Lukas und Patrik,

    ich hätte einen absolut intakten nach oben Topf von meinem D120 über. Wurde durch Edelstahl ersetzt.

    Den könnte ich abgeben falls ihn jemand will.

    Einfach mal schreiben.

    Grüße aus dem Saarland.

    Andy

    #19238
    Patrik KunzPatrik Flagge Seengen
    Teilnehmer

    Hallo Andy

    Ja da hätte ich Interesse, könntest du mir paar fotos machen? Was hasst du für eine Preisvorstellung?

    Vielen Dank
    Patrik

    patrikkunz@gmx.ch

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.