Hürlimann Anhänger

Home Foren off-topic Hürlimann Anhänger

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #12396
    Roman LutzRoman Flagge Madiswil
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimann Sammler und Sammlerinnen

    Hans Hürlimann hat für den 1k8, 1k10, 4T18, 4T26 usw. Anhänger angeboten und einige verkauft.
    Nun bin ich auf der Suche nach Fotos evtl. Prospekten oder vielleicht einen vorhandenen Anhänger, der fotografiert werden kann.
    In den vorhandenen Büchern ist leider keine genaue Ansicht der Hinterachse vorhanden.
    Es würde mich interessieren, wie die Hinterachse ausgeführt wurde.

    Folgende Bilder stammen aus dem Hürlimann Prospekte Buch von Gerold Röthlin.

    Vielen Dank für eure Unterstützung

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #12406
    Lukas TrachselLukas Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Guten Abend Roman
    Ich habe noch nach einem Prospekt für den Anhänger gesucht und habe auch nur, was im Prospektebuch drinn ist plus noch ein paar Seiten aus dem Prospekt vom 4T35.
    Gruss Lukas

    Anmerkung Red.: Den Prospekt vom 4T35 gibt es HIER

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.