Hürlimann 7700 aus dem Welschland

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann 7700 aus dem Welschland

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5282
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Per Zufall kam ich einen Hürlimann 7700 und einen T-6200 aus dem Welschland angeboten. Da ich noch in der Lehre bin, kaufte Sie mein Bruder Reto.

    Der 7700 hat die schwere Hydraulik und erst 2590 Betriebsstunden und weist noch einen sehr guten mechanischen Zustand auf. Einzig ein Hubzylinder der Hydraulik und ein Bremszylinder wurden demontiert, Grund unbekannt.

    Der T-6200 mit allen Same Komponenten hat einen schlechten Zustand und wäre käuflich zu erwerben.

    Gruss Patrick Scherrer

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #5285
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hoi Pädy,
    na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Bei Euch dürfen sie wenigstens noch richtig arbeiten… Freue mich schon auf Bilder von Arbeitseinsätzen.

    Viel Spass damit – Heinrich

    #5286
    Josef SchenkJosef Flagge Gossau
    Teilnehmer

    hallo bädy!
    ich gratuliere für den hü familienzuwachs !
    der tag wird kommen und können mit ignaz und den leuten von niederglatt
    ein 7700 , 9200 er treffen machen
    viele grüsse josef

    #5287
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Hoi Heinrich und Sepp
    Vielen Dank allerseits. Richtig, bei uns müssen Sie ans Werk, wie bei Sepp auch.

    Allerdings sind vorgängig einige Arbeiten nötig.
    Heute haben wir die Kabine abgenommen, um die Kotflügel grob zu richten. Wir entscheiden dann später ob wir sie wieder montieren.

    Ja Sepp, ich sehe es kommen mit dem 9200er Treff =D

    Gruess Pädy

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #5478
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Ich habe in letzter Zeit wieder am 7700 gearbeitet.

    Da der rechte Halter des Bremszylinder fehlte, baute ich ihn nach dem linken nach. Danach passte ich neue Zylinder an der Bremse an. Funktioniert tiptop. Zylinder der Heckhydraulik musste ich auch neue anfertigen, da der rechte fehlte und der linke verschlissen war.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #5512
    Walter EugsterWalter Flagge Niederwil
    Teilnehmer

    Hallo Patrick

    Das sind ja wieder zwei tolle Hürli, die du da gefunden hast. Diesmal hast Du aber die Firma Kaiser für den Transport angeheuert. 🙂

    #5513
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Sali Walter.

    Ja der 7700 macht echt Freude.
    Der T-6200 jedoch, mussten wir wegen Platzmangel wieder verkaufen.
    Ja mein Bruder arbeitet bei der Firma Kaiser als Chauffeur.

    Grüsse aus Bütschwil

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.