Heckhydraulik D90

Home Foren Werkstatt-Forum Heckhydraulik D90

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13720
    Rolf ViehsRolf Flagge Hürtgenwald
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimann-Freunde,
    ich habe seit kurzem ein Problem mit dem über den Lenkstockhebel betätigten Ventil der Heckhydraulik.
    Bisher senkten sich die Hubarme bei rückwärtiger Stellung des kleinen Hebels an der rechten Seite der Hydraulikeinheit (Ventil für Hebe- und Senkbewegung) ordnungsgemäß ab, bleiben jetzt aber in der oberen Stellung stehen.
    Auch wenn ich die Hubarme mit meinem Körpergewicht in die unterste Stellung gedrückt habe, fahren diese sofort wieder hoch.
    Bitte um eure Hilfe bei der Ursachenforschung. Danke!

    #13857
    Rolf ViehsRolf Flagge Hürtgenwald
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimänner,
    bitte noch einmal um Hilfe bei der Frage nach der Heck-Hydraulik.
    Hat noch nie jemand das Problem gehabt, dass sich die Hubarme bei jeder Stellung des Betätigungshebels nur nach oben bewegen und dort verharren?
    Der Betätigungshebel selbst kann nur dann in Abwärtsstellung gebracht werden, wenn der
    Motor = Hydraulikpumpe steht und das System drucklos wird.
    Danke für eure Hilfe !

    Grüße Rolf

    #22146
    Paolo ProviniPaolo Flagge Viganello
    Teilnehmer

    Hallo Rolf,
    Ich habe auch das gleiche Problem mit meinem D70SSP, wenn ich den Eimer anschließe, funktioniert es großartig. Wenn ich jedoch nichts an den Armen befestige und sie mit dem Steuerhebel anhebe, senken sie sich danach nicht mehr ab, selbst wenn ich den Hebel nach unten bewege. Die einzige Möglichkeit besteht darin, sie mit meinem Gewicht abzusenken Sehr langsam, sie steigen nur, wenn ich den Befehl gebe, sie kommen nicht herunter, wenn kein Gewicht angeschlossen ist. Haben Sie das Problem festgestellt, als Ihr Traktor diesen Defekt hatte? Vielen Dank, tut mir leid für die Sprache, aber ich benutze den Übersetzer …

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.