Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass es darüber bereits Streit gibt, leider oft ohne Antworten. Die Heckhydraulik meines Hürlimanns mit angeschlossener Schaufel funktioniert sehr gut, es geht ohne unerwartete Ereignisse rauf und runter; Wenn ich die Werkzeuge von den Armen trenne, bleibt alles an Ort und Stelle. Wenn ich die Hebesteuerung betätige, fahren die Arme nach oben, aber wenn ich die Steuerung betätige, um sie abzusenken, senken sie sich nicht mehr von selbst ab, um sie abzusenken, muss ich stehen Wenn ich mein Gewicht entferne, bleiben die Arme an Ort und Stelle, bis ich die Steuerung betätige, um sie anzuheben, und wieder sinken sie nicht mehr. Wenn ich stattdessen die Steuerung auf halber Höhe betätige, stoppen die Arme korrekt auf halber Höhe, gehen aber wiederum nach oben, aber nicht nach unten. Wenn sich die Arme auf halber Höhe befinden und ich die Steuerung betätige, um sie abzusenken, heben sie sich manchmal sehr langsam weiter. Die Seitenhydraulik funktioniert problemlos, die Hydraulikpumpe macht keine Geräusche. Das einzige weitere Problem ist das aus dem roten Entlüftungsdeckel unter dem Sitz austretende Hydrauliköl, das trotz des Füllstands bei ausgeschaltetem Motor die Steuerstange nicht benetzt. Ich habe den Traktor vor ein paar Wochen gekauft und eine komplette Wartung durchgeführt. Es fehlt nur noch der Austausch des Hydrauliköls. Ich warte auf den Austausch, weil ich zuerst das Problem lösen möchte. Ich glaube, dass in der Hydraulik Hydrauliköl verwendet wurde, ich erkenne es am Geruch und an der Farbe; obwohl in Wirklichkeit 10W40 mineralisches Motoröl verwendet werden sollte. Haben Sie einen Rat?
Vielen Dank
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.