Hebel

Home Foren Werkstatt-Forum Hebel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #11795
    Alfred WickerAlfred Flagge Halver
    Teilnehmer

    Hallo Fachleute,
    ich bin neu im Geschäft und fange gleich mit einem Hürlimann D95 an.Ich habe einige Fragen zu den Hebeln. Unter dem Fahrersitz ist ein Hebel der seitlich bewegt werden kann. Der ist doch bestimmt für die Differenzialsperre.Das Verschieben geht ganz leicht und die Kugel rastet im Loch ein. Aber unten im Getriebe ist nicht zu hören, dass sich dort irgendwelche Zahnräder bewegen wollen.
    Links neben dem Fahrersitz ist ein Hebel dessen Funktion mir unklar ist. Direkt darunter befand sich wohl noch ein 2. Hebel, die Feinverzahnung schaut vor.
    Bin für jede Antwort dankbar.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #11810
    Sepp SchweizerSepp Flagge Gossau
    Teilnehmer

    Hallo Alfred
    Du hast Recht,der Hebel unter den Sitz ist die Diff-Sperre.
    der andere ist ein Steuerhebel für den Hydraulikblock,für die Oelanschlüsse.
    Bei der Feinverzahnung könntest du noch einen montieren.
    Diff-Sperre: versuch doch mal mit leichten Kurvenfahren ob die Diffsperre geht!

    Gruss Sepp

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.