HCS-Schrauber-Abend / Technische Informationstagung

Home Foren Oldtimer-Treffen HCS-Schrauber-Abend / Technische Informationstagung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7594
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Lieber Hürlimann-Freunde

    Der letztjährige HCS-Schrauberabend wurde am 10. September 2016 erstmalig in Schwarzbach in den Räumen unseres Konzerns SDF durchgeführt. Dieses mal lag der Schwerpunk des Anlasses auf einer technischen Informationstagung zwischen den Hürlimann Zeiten heute und damals.

    Der Kurs wurde durch die Herren Egli, Rupf, Köpfli und meiner Wenigkeit sehr aufschlussreich und kompetent geführt. Die Einblicke in die Motoren-Technik der sechziger Jahre bis zu den heutigen hoch entwickelten Motoren, fanden grosse Begeisterung unter den Teilnehmern.

    Zum Ausklang der Tagung wurden die Anwesenden mit Speis und Trank verwöhnt, so dass es noch zu einem längeren gemütlichem Zusammensein kam. Nun noch ein herzliches Dankeschön an die Damen vom Service sowie an die Organisatoren, es war ein schöner Anlass.

    Herzlichen Gruss
    Hans

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #7600
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    noch ..

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.