H12

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17462
    Jochen TwittenhoffJochen Flagge Calw
    Teilnehmer

    Fröhliche Weihnachten alle zusammen,

    auf tutti.ch wird der abgebildete H12 verkauft, sind die Seitenverkleidungen des Motors original ab Werk geliefert worden oder ist das ein Eigenbau?
    Schöne Feiertage und Grüße aus dem Schwarzwald
    Jochen

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #17466
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Jochen

    Soweit ich weiss sind die Original. Hab schon mehrere gesehen. Falls du intresse an diesem H-12 hast, dann rate ich dir Finger weg. Ich kenne den Traktor und er wurde mal mit dem pinsel angemahlt. Der Originale Kühlerdeckel fehlt auch.

    Mit freundlichen Grüßen

    #17467
    Jochen TwittenhoffJochen Flagge Calw
    Teilnehmer

    Hallo Adrian,
    danke für den Hinweis, ist mir nur wegen der Seitenbleche ins Auge gefallen.
    Ich finde es sieht gut aus und habe es vorher noch nirgends gesehen.
    Viele Grüße
    Jochen

    #17476
    Urs SchützUrs Flagge Thun
    Teilnehmer

    Hallo Jochen

    Die Seitenteile sind Original

    Grüsse Urs

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #17481
    Jochen TwittenhoffJochen Flagge Calw
    Teilnehmer

    Hallo Urs,
    danke für die Info, muss ich bei den nächsten Oldtimertreffen mal drauf achten.
    Viele Grüße Jochen

    #17482
    Marcel StähliMarcel Flagge Rumlikon
    Teilnehmer

    Hallo Jochen
    Achte bei den H Typen auf die kleinen Laschen am Chassis die sind für die Hacken
    Die Laschen haben die D Typen nicht .
    Grüsse Marcel

    #17485
    Jochen TwittenhoffJochen Flagge Calw
    Teilnehmer

    Hallo Marcel,
    Ok, aber haben die H Typen die kleinen Laschen generell? Für mich sieht es auf dem Bild so aus als ob die Seitenbleche nur in Verbindung mit diesem Auspuff passen. Bei dem Gussauspuff wird es wohl nicht möglich sein oder gab es den Gussauspuff bei den H Typen auf Grund der Petrolausführung gar nicht?
    Grüße Jochen

    #17486
    Marcel StähliMarcel Flagge Rumlikon
    Teilnehmer

    Hallo Jochen
    Habe noch keinen H mit Gussauspuff gesehen .
    Habe auch schon H Typen ohne diese Laschen gesehen .
    Gruss Marcel

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.