Gratulation Heinrich

Home Foren off-topic Gratulation Heinrich

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1530
    Martin LangerMartin Flagge Siegen
    Teilnehmer

    Endlich mal ne Seite, mit informativem Inhalt. Die Seiten mit den alten Hürlimann-Prospekten und den Anschreiben dazu, sind besonders wertvoll. Sie spiegeln die Sorgen und Nöte der damaligen Landbevölkerung besonders gut wieder.

    Technische Unterlagen fehlen noch, – aber ich denke da kommt noch was – weiter so
    Martin

    #1568
    Hans ZimmermannHans Flagge Döttingen
    Teilnehmer

    Auch von mir herzliche gratulation Heinrich für das tolle Hürlimann Buch.
    Ich bin überrascht über die ganze unkompizierte gestaltung und vielseitikeit der Themen. Durch das neue Hürlimann Buch kommt sicher wieder leben in die Szene. Durch die neu zu erwartenden Fakten und das nahe 100 Jährige Hürlimann Jubiläum kommt sicher noch eine vortsetzung eines Jubiläumbuches.
    Herzliche grüsse und dankeschön nach Willich
    Hans

    #1711

    Hello Heinrich !

    Vielen Dank für das Buch, es ist fantastisch, ich gratuliere dir.
    Der D90 durch den ich dir kommentiren habe, ist noch nicht gekommen, ich glaube, dass nächste Woche es zu Hause haben werde.

    Ich werde an dir Photos senden und ich werde dir sagen: was fehlt und ob du einige Ort in dem Ersatzteil haben weisst.

    Mit herzlichen Grüssen

    Marc Bosch Miquel
    Fundació Privada Museu del Tractor d’Època

    #1715
    Inaktiv

    Lieber Heinrich,

    herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Buch.

    Ich habe bereits ca. 1/3 gelesen und schon viele Seiten durch geblättert.
    Du hast wirklich eine tolle „Schreibe“ wie die Journalisten sagen. Das liest sich flüssig.
    Sehr schöne Bilder mit herrlichen Details der Traktoren und viele klasse Hintergrundmotive vom Niederrhein.

    Die Fotos vom unrestaurierten 4DT70 mit entsprechender Patina haben was. Den darfst du eigentlich nicht restaurieren.

    Naja, wir sehen uns ja demnächst in der Dorenburg zur offiziellen persönlichen Widmung des Autors in „meinem“ Exemplar.
    Nochmal: Haste wirklich fein gemacht! Wir sind stolz auf dich.

    Gruß
    Ulli

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.